20-jähriges Dienstjubiläum von Pfr. Menzinger

Jubiläum - ein Anlass zum Singen, zum Feiern und Fröhlich sein!

Zu den Überraschungen gehörte auch eine Ausfahrt mit einem extravaganten Dienstwagen, nur für diesen Tag, inklusive Chauffeur.

Dazu hatten wir am 16. Juni einen wunderbaren Grund.  Unser Pfarrer Michael Menzinger und seine Familie sind seit 20 Jahren in unserer Gemeinde.  An Himmelfahrt 2004 hielt er seine erste Predigt und am 20. Juni 2004 wurde er als Pfarrer in Beerbach eingesetzt.
Wir sind sehr froh, dass er noch immer der gute Hirte unserer Gemeinde ist. Wir schätzen seine Predigten mit der klaren Auslegung von Gottes Wort, seine Tatkraft und seinen Blick für den Kummer und die Nöte seiner Schäfchen.
Von seiner Familie wird er dabei tatkräftig unterstützt, sei es als Pfarrerin im Ehrenamt oder als Mesner bzw. Mesnerin. Als Dank gab es ein kleines Geschenk und als Schlusslied das Lied 600, das wir auch schon vor 20 Jahren gesungen haben:

Singt Gott, unserm Herrn!

Nach dem Gottesdienst wurde mit der Gemeinde gefeiert. Wie man sieht, ist uns die Überraschung gelungen.

Bettina Kohl